Basel, den 11.03.2019

Für die kompetente Betreuung von Bestandskunden setzt AppTec auf erfahrene und gut geschulte Partner. Der Aufbau dieses Partnernetzes war in den letzten Jahren eines der Erfolgsgeheimnisse von AppTec. Nun wurde die milanconsult GmbH aus Tuttlingen, AppTec-Partner der ersten Stunde, als Partner of the Year 2018 ausgezeichnet – u.a. für den Full-Priority Support, den konsequenten Ausbau von Neukunden-Accounts aber vor allem auch für Ihre Arbeit und Unterstützung als autorisiertes Trainingscenter von AppTec weltweit.

Sahin Tugcular, Gründer von AppTec zu der Preisübergabe: „…Kriterien für diese Auszeichnung sind neben der fachlich hohen Expertise vor allem der Anspruch, den die milanconsult stets treu bleibt: Kunden verlässlich beim Einsatz der EMM-Lösung zu betreuen und diese stets zu den neuesten Anforderungen im Bereich MDM/DSGVO/Mobile Security auf dem Laufenden zu halten“. Sich dabei stets weiterzubilden ist dabei selbstverständlich. „..Wir freuen uns, einen so verlässlichen Partner in unserer Partnerfamiliie zu haben“.