Wir sind milanconsult

Trusted Advisor for digital Workplace

„Spezialisiert auf den Bereich Modern Workplace & Enterprise Mobility sind wir seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Dienstleistern in unserer Branche.

Die Fortschritte in der digitalen Nutzererfahrung verändern uns und auch die Erwartungen unserer Kunden und deren Mitarbeiter. Diese Erwartungen erfüllen wir durch den innovativen Austausch und der agilen Umsetzung von Projekten mit marktführenden Kunden – gewinnen dadurch Erfahrungen & Expertise in dem was wir tun – Tag für Tag.

Mit unserem Partner der Telekom Deutschland GmbH und deren Kunden setzen wir seit Jahren erfolgreich digitale Projekte um. Hierbei ist die agile und zuverlässige Umsetzung ein wesentlicher Bestandteil dieser erfolgreichen Zusammenarbeit
– unser Anspruch!“

Dipl.Ing(FH) Michael Lang

CEO & Founder

Unser Anspruch an Kundenprojekte

Innovationskraft, schnelle Adaption und die professionelle Umsetzung.

22
Jahre Erfahrung

Starke Partner

Wir sind Integrations- & Lösungs-Partner der Deutschen Telekom bundesweit. Zudem agieren wir als Partner und Distributor für ein Vielzahl an Resellern in DACH.

18
Strategische Partner

Wir leben vom Vertrauen unserer Kunden an uns. Darum ist uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit enorm wichtig.

Wir beziehen alle unser Mitarbeiter in die Verbesserung unserer internen und externen Prozess zum Kunde mit ein und unterstützen kreative Ideen und kreative Köpfe.
Gestaltungsspielraum lassen und Verantwortung selber tragen!

Uns ist bewusst das Ressourcen nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen. Wir fördern eigenverantwortliches Handeln.

Die Reaktionszeit zum Kunde ist entscheidend. Schnelle Aufnahme von neuen Supportanfragen und neuen Projektanforderungen unserer Kunden ist uns ebenso wichtig wie die nachgelagerte agile & organisierte Umsetzung.

Diversität & Integration. Wir tolerieren keine Diskriminierung was Herkunft, Geschlecht, politische Haltung oder Alter betrifft.

Durch unser flachen Hierarchie Strukturen leben und schätzen wir das familiäre Miteinander. Der kreative Austausch in spontanen & geplanten Team-Meetings ermöglicht uns jederzeit eine agile Vorgehensweise. 

Innovative Ideen und Engagement mit leistungsbezogenen Gehältern und jährlichen Team-Events-

Unser Anspruch
an uns - Leitlinien

Was uns unverwechselbar macht.
Unser Unternehmen unsere Werte.

7
Leitlinien

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist eine unsere Leitlinien und hat einen hohen Stellenwert in unserer Unternehmenskultur.

Wir denken und handeln daher umweltbewusst. 

Wir unterstützen den Einsatz von Hybrid- & Elektro Firmenfahrzeuge.

Wir benutzen soweit möglich nachhaltige Verpackungsmaterialien für den Versand von Devices und Zubehör.

Refurbishing und umweltbewusstes Recycling.
94 % der benutzten Endgeräte können durch Aufbereitung für eine Zweitnutzung verwendet werden.