Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Gespräch mit milanconsult Geschäftsführer Michael Lang.

Volker Kauder zu Besuch bei der milanconsult.

Der Vorsitzende der CDU-Fraktion wieder  im Gespräch mit  milanconsult Geschäftsführer Michael Lang:  Intensiv ausgetauscht wurde sich über die aktuellen Entwicklungen auf dem extrem virilen IT-Markt und die anstehenden Herausforderungen für öffentliche Organisationen. Schon öfters durften die Consultants und Berater aus dem milan-Team sicherheitssensitive Einrichtungen beraten, z.B. die NATO oder den Landtag Baden-Württemberg. Auch im Gespräch über die Ansprüche an höchste Sicherheit und Usability für die Abgeordneten der CDU-Fraktion, konnten die Consulants aus Tuttlingen Lösungen aufzeigen, die die Arbeit von Abgeordneten und Partei effizienter und sicher machen.

Topics waren:  die App milanconsult  EnterpriseEboard, die als digitales schwarzes Brett von Unternehmen und Organisationen eingesetzt werden kann.  Die neueste Features und kommende Endgeräte für BlackBerry, Software  für App Riskmanagement, neue Funktionalitäten im EMM Bereich, aber auch Anwendungen für andere Plattformen, wie die Samsung KNOX Lösung.Volker Kauder, selbst „heavy-user“ was mobile Endgeräte angeht und immer die Awareness zum Thema mediale Sicherheit im Auge behält– ist begeistert, einen solchen extrem spezialisierten Profi zu diesem Thema in seinem Wahlkreis zu haben.

Dass die Experten aus diesem Haus  in ganz Deutschland Top-Unternehmen betreuen und auch inzwischen mit App Entwicklung bei diesen Kunden erfolgreich unterwegs ist, schafft nicht nur beim Fraktionsvorsitzenden Vertrauen. So sind ist das Team – völlig unabhängig von diesem Kontakt – bereits für zahlreiche Organisationen und Einrichtungen  in Berlin  unterwegs.